#1 RE:Bahngigant + A-Train9 JP auf einem Rechner? von Ralf1960 16.10.2014 15:28

avatar

Ich habe mal noch eine Frage

Kann ich Behngigant A-Train 9 (dt. Version) und Atrain 9 V3Premium (jap. Version) auf einen Rechner haben, oder beißt sie es?

#2 RE:Bahngigant + A-Train9 JP auf einem Rechner? von Bahnane 16.10.2014 15:33

avatar

Lieber Ralf, sei mir nicht böse, aber es ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 24 Stunden, dass ich nen Beitrag von dir verschieben müsste, weil er absolut nix mit dem Thementitel zu tun hat. Das kann mal vorkommen, aber bitte achte darauf, bevor du deine Beiträge postest, in welchem Bereich es passend wäre. Du darfst auch gern eigene Themen eröffnen, dem steht nix im Wege, die Rechte hast du. Es gilt aber auch dabei, den passenden Bereich zu finden. Es sollen ja später auch andere was davon haben, dass du hier eifrig Fragen stellst.

Es ist jetzt auch nicht überdramatisch, aber wenns jeder macht, dann wirds hier doch irgendwann ungemütlicht^^

Zur Frage: Die deutsche und die japanische Version kann man auf einem Rechner haben, gleichzeitig starten geht aber glaub ich nicht.

*Erneut verschoben...*

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz