#1 Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 31.07.2015 20:53

Ich hab ein Problem sollte ich aber gleich gefunden haben.

#2 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 31.07.2015 21:33

Tja ich kann meine Karte nicht uploaden gerade weil ich nicht weiß wie.
Ich weiß das irgendwie die Webdisk benutzen soll aber ich bin noch dahinter gekommen was das bedeutet (den Tipp hab ich von Simugamer auf Wisim aber der Link der da ist schickt mich in den Startbildschirm zurück und ich dachte da wär vllt. ein Button oder irgendwas - nix) außerdem bin ich ein ziemlicher Noob noch in Informatik weil ich grad erst in die 9. komme. :D
Pls pls pls helft mir so schnell es geht.
Ansonsten stell ich die Map auf YT erstmal vor als Video mit allen Linien und so in der derzeitigen Version wie sie sind.
Tschölölö Chaossi

#3 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Bahnane 01.08.2015 22:03

avatar

hmmm, im Zweifel kannst du es erstmal mit fileupload.net versuchen. Normal müsste die Uploadfunktion aber laufen bei Wisim.

Neue Youtube-Videos sehen wir auf jeden Fall immer gern;)

Bin schon ganz gespannt.

LG Bahnane

#4 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 02.08.2015 13:34

Ist ja dann auch mit Headset (= Stimme) du wirst dich wundern bei mir.
Kanal ist: Chaosstar Lp´s Music and More.
Guck einfach mal rein ich lade auch anderen Kram wie Agario oder Musik von mir hoch ist aber nicht so ruhiges Deephouse-Zeug mach ich aber noch ;)
Download-Link: http://www.file-upload.net/download-1081...inseln.a9d.html

#5 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Bahnane 02.08.2015 14:30

avatar

Ich kann ja mal probieren, die Map auf wisim hochzuladen. Dann ist die Haltbarkeit des Links gleichmal etwas höher;)

Soll ich? (Natürlich in deinem Namen)

#6 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 02.08.2015 14:54

Wie du ja siehst hab ich jetzt Download Link geposted weiß aber nicht obs funktioniert.
Feedback bitte

#7 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 02.08.2015 14:57

Kannste trotzdem zur Sicherheit machen für die nicht hardcoren Bahngiganten und Tycoons da draußen ;)

#8 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 02.08.2015 15:24

Teste sie doch erstmal schau sie dir an.
Bester Tipp ist erstmal dieser den ich geben kann.

#9 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Bahnane 02.08.2015 15:30

avatar

Machen wir später, der DL oben funktioniert auf jeden Fall, habs grad getestet und gleich mal reingeguckt.

Das Netz ist größtenteils eingleisig und die Bahnhöfe meist recht klein. Das lädt natürlich dazu ein, die Map zu bespielen, Gleise und Städte auszubauen und Gebiete zu entwickeln bzw. zu verbinden. Durch die schmalen Inseln ist das ne echte Herausforderung, wobei ich schon an der ein oder anderen Stelle gern etwas mehr Land gesehen hätte.
Große Kreativität hast du bei der Benennung deiner fast 100 Bahnhöfe und unzähligen Bushaltestellen bewiesen, wobei ich bei einer Karte auch immer eher auf eine Sprache setzen würde und so Formulierungen wie "Financial District" passen da nicht so gut rein, finde ich.

Die Bebauung ist recht einfach gehalten, da muss man sehen, wo es hingehen soll. Willst du ne Map machen, die andere dann weiterentwickeln sollen oder eher ne fertige Map (wie Drachenbucht z.B.), die einfach nur hübsch sein soll.

#10 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 02.08.2015 15:50

Am liebsten beides
Die Map ist ja im Editor verfügbar daher kann man es noch anpassen wenn man will.
Daher ist das demjenigen Sache ob er die Map von der Topographie so lässt oder ausbaut.
Ich arbeite aber noch an einer anderen Map bin aber noch relativ am Anfang deswegen wird ich da noch weiterbauen wie an dieser.
Außerdem ist ja sowas mal ne Abwechslung wenn man auch englisch verwendet.
Die Namen sind teilweise geprägt durch die Hansestaaten an Atlantik und Ost-/Nordsee.
Aber manche auch Random oder durch ihre Form z.B. Ankerinsel benannt worden.
Mit Betriebshöfen arbeite ich nicht so gern nur bei Trams weißt du.
Ich verwende nie 450er Maps daher zocke ich die Vorlagen-Maps von Bahngigant nicht.
Also freut euch auf eine Map mit Flüssen und Gebirgen aber auch Ebenen.
Name überleg ich noch sollte aber so´n bisschen nordisch oder orientalisch klingen.

#11 RE: Meeresinseln (V1.0 + Zugpatch) von Chaosstar Rails 02.08.2015 22:29

So ich hatte mal gefragt wegen Liniennetzplan hierfür dürfte nicht so schwer sein ist ja alles separat gestaltet.
Schick das Bild mal am besten damit ich es mir angucken kann.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz