#1 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Baranda 07.06.2020 14:35

Moin,

Ich spiele schon seit Jahren A-Train und habe jetzt endlich auf die 9v5 geupgradet.
Leider hab ich jetzt das Problem, dass bei einem Spiel auf einer eigenen Karte das Spiel crasht, wenn ich 3 Straßenfahrzeuge am Fahren hab. Der Crash geschieht je nach Fahrzeug, Platzierung und Fahrplan zu unterschiedlichen in-Game-Zeitpunkten, unter gleichen Rahmenbedingungen aber immer in einem 5-Minuten-Fenster.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Mit nur 2 Straßenfahrzeugen ist das Spiel ja nur halbsoschön.

#2 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Seru 08.06.2020 09:24

avatar

Hi,

ist es egal, welches Straßenfahrzeug du nutzt? Ansonsten wäre gut zu wissen, welche du im Einsatz hast.

#3 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Baranda 08.06.2020 18:07

Es ist egal welches Straßenfahrzeug. Das hat nur einen Einfluss auf die in-Game-Zeit des Crashs, wobei da kein festes Muster hinterzustecken scheint.

#4 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Seru 09.06.2020 16:23

avatar

Funktioniert es mit der originalen japanischen csvp.bin ohne Abstürze?

#5 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Baranda 09.06.2020 17:42

Nein, auch in der Originalversion kommt es zu Abstürzen.

#6 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Seru 10.06.2020 09:36

avatar

Dann muss irgendwas in deinem Speicherstand kaputt sein. Ich habe gestern 34 Straßenfahrzeuge über mehrere Tage verteilt auf der Karte fahren lassen, ohne dass es zu Problemen kam.
Wenn du dein Savegame teilst, kann ich gerne probieren, ob es auch bei mir abstürzt.

#7 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Baranda 10.06.2020 21:41

https: //we.tl/t-eghVZWy6FO
Der Link (ohne Leerzeichen) funktioniert denn nur für eine Woche.

#8 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Seru 12.06.2020 17:18

avatar

Hi,

ich hab deine Karte jetzt auch getestet.
Stürtzt bei mir ebenfalls ab.
Als ich die LKW von den 200er-Nummern auf die Nummern 1,2 und 3 verschoben hab, lief es dann allerdings.

#9 RE: 3. Straßenfahrzeug löst Spiel-Crash aus von Baranda 28.06.2020 16:21

Ich hab das ganze über die letzten 2 Wochen getestet. Scheindbar hat das Spiel tatsächlich ein Problem mit mehr als 2 Straßenfahrzeugen in den 200er Nummern. Warum auch immer das ist, wenn es mit den Zügen funktioniert.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz