[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Adiva
Beiträge: 11 | Punkte: 150 | Zuletzt Online: 20.01.2019
Wohnort
Klingenstadt Solingen
Registriert am:
18.02.2015
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Adiva hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 13.10.2016

      Zugangsdaten für den Artdink-Shop habe ich nicht. Habe eine DVD mit einem Image von meinem Freund bekommen, der aus sprachlichen Gründen ( Norweger ) auf eine englische Version V4 Build 2421 umgestiegen ist. Die Daten von dem Image kopiere ich ein vorher angelegtes Verzeichnis, ändere die Registry und das Ding läuft. Die meisten Karten aus dem Download-Verzeichnis laufen ja ohne Probleme, weshalb ich mir das Geld für eine neue Version sparen werde. Sollte eine neue Version ( V5 ), dann vielleicht. Vielen Dank an alle für die Mühe.

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 13.10.2016

      Leider hat das mit dem Patch nicht funktioniert. Die gleiche Fehlermeldung wie vorher. Sehr schade !!!

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 13.10.2016

      Das wäre ja prima, erstmal danke für deine Mühe

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 12.10.2016

      Wo kriege ich den 2160 Patch denn noch her, auf der A-Train Webseite ist er ja nicht mehr ?
      Da steht aber, das der Patch 2522 für meine Version genau der richtige ist . Vielleicht geht ja noch einem ein auf.
      Schade das ich jetzt Karten wie z.B. Rügen City nicht nutzen kann.

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 12.10.2016

      So, auch die nächsten Versuche, den Patch zu installieren, waren erfolglos. Ich kriege jedesmal die gleiche Fehlermeldung, siehe Anhang. Habe auch verschiedene Installationsverzeichnisse ausprobiert, klappt auch nicht. Das Programm ohne Patch läuft einwandfrei. Wer kann helfen ?

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 11.10.2016

      Den Patch wollte ich schon mal installieren, habe aber dann eine Fehlermeldung von Win 7 bekommen. Werde ich aber morgen nochmal versuchen. Erstmal danke

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 11.10.2016

      Kann mir die Map leider nicht ansehen. Habe die Masters Edition version 4.0 Build 2099. Kann mir jemand verraten, warum es nicht geht.
      Dort wo die Karten angezeigt werden, ist bei mir nur ein rotes Feld

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4 zu wenig Güterzüge" geschrieben. 15.02.2016

      Danke für die Auflistung. 172,- € ist ein ganz schöner Batzen Geld, da weiss ich nicht, ob ich so viel ausgeben möchte. Werde ich mal erst ein paar Nächte drüber schlafen.

      Nochmal vielen Dank

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4 zu wenig Güterzüge" geschrieben. 15.02.2016

      Also ich habe jetzt mal nachgezählt. Es sind genau 45 verschiedene Personenzüge und 6 Güterzüge, davon 3 x Dampflok. Ansonsten sind es wesentlich mehr Gebäude und Accesoires wie Schilder, Signale, Zäune, Mauern und vieles mehr. Da stört die geringe Zahl von Güterzügen noch viel mehr - schade.

    • Adiva hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4 zu wenig Güterzüge" geschrieben. 15.02.2016

      Erstmal zur Klärung: Mein Freund ist gebürtiger Norweger, der hier in Deutschland arbeitet und kann da mit der englischen Version warscheinlich mehr anfangen oder die englische Version ist für ihn leichter zu bekommen. Die DVD sieht aber verdammt echt aus. Das er die nicht mehr braucht, habe ich auch nicht gesagt, aber im Moment kann ich sie benutzen. Aber wie du schon gesagt hast, es war ja auch nur eine Vermutung.
      Trotzdem danke ich dir für die schnelle Antwort. Da werde ich mich wohl erstmal lieber an den Bahngigant halten, da ist die Auswahl größer.

      Gruß Adiva

Empfänger
Adiva
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Chatbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor