[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sinewave
Beiträge: 6 | Punkte: 100 | Zuletzt Online: 25.06.2015
Registriert am:
01.04.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • sinewave hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 25.06.2015

      Ich könnte nochmal die Steam Version installieren und die csvp besorgen. ;-)

    • sinewave hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 24.06.2015

      Zitat von Gast im Beitrag #51
      In der Steam-Version hab ich die Beschreibungen der Szenarien gelesen und dann im Original gespielt.


      Ooops, ich war ja gar nicht angemeldet.

    • sinewave hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 24.06.2015

      Das könnte gut möglich sein. Hatte das Spiel auch in meiner Steam Bibliothek und zwischendurch den Patch für die JP Version neu installieren müssen.

      Also scheint eine Parallelinstallation nicht ratsam zu sein. Danke für den Hinweis bluN09A.

    • sinewave hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 24.06.2015

      Vielen lieben Dank für die Übersetzung an alle Beteiligten, ihr seid ja schneller als die Feuerwehr!

      Hab mir gestern das Upgrade auf V4 gekauft.

      Zur Info:
      Als ich das Setup ausführte, kam irgendeine Fehlermeldung (auf japanisch) und es brach ab. Schock!
      Nachdem ich dann aber nochmals den letzten V3 Patch installiert habe, ging das V4 Setup.

    • sinewave hat einen neuen Beitrag "A-Train Fehlermeldungen" geschrieben. 08.04.2015

      Den Fehler hatte ich auch schon. Ich habe einfach nochmals den letzten Patch installiert und das Ding war gegessen.

Empfänger
sinewave
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz