[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Utumno
Beiträge: 484 | Punkte: 5770 | Zuletzt Online: 13.09.2018
E-Mail:
utumno@herr-ratte.de
Hobbies
A-Train xD
Registriert am:
19.07.2013
Geschlecht
männlich
    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Finale Version" geschrieben. 13.09.2018

      Die drei Gebäude gab es wohl mal als Promoaktion irgendwie in Japan. Bei mir waren die schon immer nicht baubar, einige Spieler hatten hier aber irgendwie was ausgegraben, damit zumindest einige dieser Gebäude im Baumenü erschienen.

      Frag mich aber nicht, wo, wie und was man dafür tun musste.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "csvp.bin (Sprachmods und Spielmanipulation) " geschrieben. 13.09.2018

      Hallo Seru.
      Ich würde vermuten, dass hängt mit der Codierung zusammen (UTF-8, etc.) Ggf. speichern das die unterschiedlichen Programme anders ab und deshalb könnten dann die Zeichen nicht korrekt dargestellt werden. Ist aber nur eine reine Vermutung.

      Als alternativen Texteditor könntest du auch noch Notpad++ oder PSPad verwenden. Hier solltest du bei beiden auch die Codierung der Textdatei explizit auswählen können.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Mirayama - ミラー山" geschrieben. 18.08.2016

      Hast du denn irgendwo einen aktuellen Download-Link für das LOT? Das alte hat bei mir mit V4 dann nicht mehr funktioniert...

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Mirayama - ミラー山" geschrieben. 17.08.2016

      Es ist bei A-Train aber auch extrem schwierig irgendwas vollzubauen... geht mir auch immer so. Ist halt auch so viel Platz... wenn man den nicht mit irgendwas stupidem füllen kann... gute Nacht ;)

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "A Train 9 v4.0 Steamversion Streckenfarbe wählen und selbst erstellte Züge" geschrieben. 17.05.2016

      Ich kann hier auch nur zu dem Zug antworten Die "Bugs" und die "Unbrauchbarkeit" beziehen sich wohl auf die Waggons der besagten Lok, die laden - im Gegensatz zu den anderen - nämlich nur einen Container Baumaterial und nicht 4.

      Warum der Zug lädt bzw. nicht kann ich dir so spontan nicht sagen. Ich würde auf einen Fehler in den Fahrplaneinstellungen tippen und hier nochmal alles kontrollieren. Evtl. mal einen Screenshot mit der Einstellung posten.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "A-Train kann nicht geöffnet werden " geschrieben. 01.05.2016

      Kommt irgendeine Fehlermeldung? Das mit dem DLL-Fixer würde mich vermuten lassen, dass irgend eine (System-) Datei fehlt...

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Hafen läuft nicht..." geschrieben. 04.02.2016

      Vielleicht waren die Lagerflächen voll und es konnte nicht abladen, oder die Lagerflächen waren leer und das Schiff konnte nichts mitnehmen. Die Schiffe machen auch immer nur einen recht kurzen Stopp.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Realistische Kartenvorlagen erstellen" geschrieben. 08.01.2016

      Ach das ist Rügen auf der Karte... hätte ich nicht erkannt, obwohl ich da auch schon im Urlaub war... ;)
      Aber gute Arbeit, dass ihr herausgefunden habt wie das geht.

      Kann sich jetzt noch jemand des LandOperation Tools annehmen? ;)

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Realistische Kartenvorlagen erstellen" geschrieben. 02.01.2016

      Png in Bitmap umwandeln kann man z.B. mit Irfanview, daran sollte es jetzt nicht scheitern.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 18.12.2015

      Schönes Bild Keikyu! Ist jetzt auch in die Liste mit aufgenommen.

      Das der Schriftzug immer kurz verschwindet stört mich auch, ich weiss aber nicht, ob sich das umgehen lässt.
      Theoretisch könnte man ihn unter die Bilder setzen, aber das ist nicht mal eben gemacht. Ich werd mal kuucken, falls ich die Tage mal etwas Zeit hab, kann ich mir das mal anschauen.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 16.12.2015

      Okay, der Tipp mit max-width hat funktioniert. Ob er die Bilder jetzt zufällig macht weiss ich nicht, ich hab mal Shuffle eingestellt. Die Schrift, naja mir gefällt Arial besser.
      Ich hab Serus Bild und noch eines von mir hinzugefügt.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 16.12.2015

      Es sollten auch mehrere Bilder pro User möglich sein. Ich werde heute mal wegen dem Text kucken.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 16.12.2015

      Es gibt jetzt nur noch eine Animation und die Bilder wechseln nicht mehr so schnell. Aber das mit dem Overflow hat nicht so ganz funktioniert. Das Bild steht bei kleinerem Fenster nach rechts raus.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 15.12.2015

      Der Div/Container in dem der ImageSlider drin steckt hat eine fixe Breite. Außerdem müssen alle Bilder eine einheitliche Größe haben. Momentan ist das 1000x188 Pixel. Macht man die Bilder breiter (zB. 1920) skaliert bei kleineren Bildschirmen der entsprechende Container nicht mit. Es ist dann nur ein Ausschnitt - vom linken Rand bis irgendwo mittig zu sehen und man hat dann den unschönen Scrollbalken.

      Wenn das nicht weiter stört bzw. dann so gewünscht ist, kann man auch breitere Bilder verwenden. Aber wie gesagt: alle Bilder im Slider müssen die selben Abmessungen haben und an die muss dann die Formatierung im Style Sheet angepasst werden.

      Edit:
      Was meiner Meinung nach auch gegen breitere Bilder spricht: im Detail kann dann nicht mehr soviel abgebildet sein. Die Höhe muss ja irgendwie begrenz werden.

      Hier ist mal ein Beispielbild. Das ist zwar schön breit, aber in der Höhe wird halt nicht mehr so viel angezeigt.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 15.12.2015

      Nicht jeder hat so nen großen Bildschirm. Müssten wir mal testen, wie es mit größeren Bildern ausschaut. Wenn ich eines hasse auf Webseiten, dann ein horizontaler Scroll-Balken.

      Ich hab ein fertiges JavaScript benutzt. Die vers. Effekte kann man sich hier http://www.menucool.com/slider/javascript-image-slider-demo1 anschauen, ich sollte das dann wohl ändern können.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 15.12.2015

      Wie ihr bemerkt hab, hab ich mal etwas rumprobiert. Jetzt müssen wir uns nur auf eine konkrete Bildgröße einigen, dann steht mehreren Bannern nichts mehr im Weg.

      Den Domainnamen könnten wir theoretisch auch noch als reinen Text einfügen, da müsste ich allerdings noch etwas rumprobieren.

    • Utumno hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 15.12.2015

      Hier noch eine Alternative ohne Text.

Empfänger
Utumno
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor