[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
rancor
Beiträge: 3 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 29.10.2015
Registriert am:
11.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • rancor hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 27.09.2015

      Hi,
      jemand ne Idee, was diese Fehlermeldung am Anfang der A-Train 9 v1 Installation bedeuten soll?
      MfG,
      EDIT: Ok, hab mit CCleaner Fragmente einer alten Installation gefunden und gelöscht, jetzt klappt alles. War wohl der Fehler das eine neuere Version bereits installiert ist.
      rancor|addpics|uj-1-ec77.jpg|/addpics|

    • rancor hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 25.06.2015

      Könnte mir jemand der die beiden Structure Kits besitzt sagen welche .bin Dateien diese im data Ordner hinzufügen? Bin etwas verwirrt, da meine "Standard" v4 (die für ca. 5000 Yen) structure_kit.bin (22.059.024 bytes) und structure_kit2.bin (26.598.416 bytes) hinzufügt und ich im Spiel auch z.b. Gastanks habe. Habe mir aber nur Hauptspiel und v2 ,v3, v4 gekauft (Seperat, nicht in einem Bundle). Sind das die beiden Structure Kits für ca. 3000 Yen?
      MfG
      rancor

    • rancor hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 22.06.2015

      Hi,
      Erstmal vielen dank an alle für die Übersetzung, natürlich besonders an In64Ri für die blitzschnelle Arbeit! Hab noch ne Frage, wollte grade die erste Runde anfangen und mir dafür eine der 3 neuen Karten im Editor öffnen und habe es auch nach hin und her kopieren im maps und save ordner nicht geschafft. Gibt es da eine Möglichkeit?
      MfG Rancor

Empfänger
rancor
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz