[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sebbel21
Beiträge: 3 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 04.07.2015
Registriert am:
22.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Sebbel21 hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 22.06.2015

      Ok dann danke ich dir für die Info... also die Version für 16.800 Yen.... Und dann kann ich A- Train in vollen Zügen genießen :D :D :D

    • Sebbel21 hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 22.06.2015

      Ich habe bis jetzt nur den Bahn- Giganten.... Vom Kauf der Steamversion wurde im Forum abgeraten.. Also besitze ich keine japanische Version ;)

    • Sebbel21 hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 22.06.2015

      Hallo Leute,

      So ich habe nun auch den Weg in Forum gefunden.

      ich überlege mir das neue A- Train 9 v4 zu zulegen. In64Ri hat mir erklärt ds ich dazu du V3 benötige. Meine Frage ist was ist denn da jetzt alles drin und ob die Version für 10.800 Yen die richtige ist ??? Brauche ich für die V3 auch noch die V2 ??? Und wie funktioniert das ganze mit dem kaufen ??? ich würde Pay-Pal benutzen, gibt es das als Download ??? mein Japanisch ist nun nicht das beste

      ich weis das es sind viele Fragen für erste, aber es geht doch um "Haufen" Kohle....

      Danke schonmal euer Sebbel

Empfänger
Sebbel21
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz