[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
desert_hawk
Beiträge: 17 | Punkte: 585 | Zuletzt Online: 15.03.2017
Name
desert_hawk
Geburtsdatum
22. Juli 1967
Beschäftigung
PC - Techniker
Wohnort
Baden - Württemberg
Registriert am:
25.11.2015
Beschreibung
A - Train Fan der ersten Stunde
Damals noch auf IBM Kompatiblen PC mit 16 Farben ;-)
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • desert_hawk hat einen neuen Beitrag "Mirayama - ミラー山" geschrieben. 22.12.2015

      Hallo,

      ich denke da hast du Pech gehabt,die Projekte ( Shinkansen und Magnetschwebebahn ) lassen sich anders als der Golfplatz,Eisenbahnmuseum oder Flugplatz nicht mehr Entfernen !
      Ich hatte das selbe Problem auch schon,dieses Phänomen scheint aber alle Versionen zu betreffen ( Jap.1 bis 4/Steam und der Bahngigant )
      Gruß

    • desert_hawk hat einen neuen Beitrag "RE:A-Train 9 V4 - Central Japan Railway Pack" geschrieben. 21.12.2015

      Wie wäre es mit " Brückenbahnhof " !? Weil er ja über den Gleisen liegt und Waagerecht eine Brückenverbindung besteht.

    • desert_hawk hat einen neuen Beitrag "Neue Domain - Neues Logo" geschrieben. 15.12.2015

      Das gefällt mir persönlich sehr gut,Bildwechsel wäre sicher ne Alternative da stimme ich @bahnane voll und ganz zu ! Ich denke der Rest ist dann nur noch Bastelei ;-) Ich stimme hiermit für Bildwechsel mit mehreren,oder auch allen Bildern die eingereicht wurden ( Abstimmungssache ) !
      Und euch allen ein dickes Lob,für all eure Einreichungen,jedes ist ein Kunstwerk für sich

    • desert_hawk hat einen neuen Beitrag "RE:A-Train 9 V4 - Central Japan Railway Pack" geschrieben. 13.12.2015

      Der Erweiterungspack bei der Steam Version macht leider Zicken :-( Er lässt sich nicht ums Verrecken nicht Installieren,obwohl alles passt,Steam ist Online,Passwort passt !!
      Ich krieg die Krise ! Hat einer von euch die selben Probs ? Der Steam Erweiterungspack ist ja Kostenlos,aber wenn er sich nicht Installieren lässt ist er für die Katz !!

    • desert_hawk hat das Bild "A - Train 1991" kommentiert. 12.12.2015
      • desert_hawk hat das Bild "a-train_900" hochgeladen. 12.12.2015
      • desert_hawk hat das Bild "a-train_8" hochgeladen. 12.12.2015
      • desert_hawk hat das Bild "a-train_2" hochgeladen. 12.12.2015
    • desert_hawk hat einen neuen Beitrag "RE:A-Train 9 V4 - Central Japan Railway Pack" geschrieben. 12.12.2015

      Ich finde den Railway Pack Grafisch sehr gut gelungen,vor allem wenn man bedenkt das die Grafikengine von A - Train9 schon etwas betagt ist !

Empfänger
desert_hawk
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz