[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TrainFreak
Beiträge: 2 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 05.02.2016
Registriert am:
04.02.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • TrainFreak hat einen neuen Beitrag "Hafen läuft nicht..." geschrieben. 04.02.2016

      Also das mit dem LKW hab ich ja als eigenes Thema aufgemacht. Das ist ja eh anfangs nicht richtig eingestellt oder versteh ich was falsch? Die Terminals liegen korrekt bei Fabriken zum ABHOLEN der Waren. Das DEPOT ist mit seinen Containerflächen zum ENTLADEN und verteilen an die Bevölkerung gedacht.
      Daher ist der LKW ja anfangs eigentlich falsch eingestellt, da er im Depot LOAD macht und im Terminal UNLOAD, was ja nicht gehen kann...
      Wenn ich den LKW umstelle (LOAD bei Terminal und UNLOAD bei Depot), dann macht er tatsächlich irgendwann Gewinn, die Fabriken auch und das Depot auch - vorher nicht...

      EDIT: Hab grad noch mal die Karte neu gestartet und ohne Veränderung durchrennen lassen: Das Schiff liegt da ca 3 Monate unberührt, fährt dann wieder weg und es kommt ca 2-3 Wochen später ein neues (und liegt da wieder...). Ich denke, dass die da so lange liegen, weil sie eben nicht entaden werden...

    • TrainFreak hat einen neuen Beitrag "Hafen läuft nicht..." geschrieben. 04.02.2016

      Hi Bahnane.
      Erstmal: echt klasse wie ihr hier ran geht! Hab lang gesucht, was Gutes zu finden.
      Wenn ihr mal was braucht, bin gern dabei. Hab übrigens die recht gute Englische Anleitung von Steam in ein PDF übertragen - wer Interesse hat... ;-)

      Also es bleib nicht liegen. Es kommt, liegt da ne Zeit und fährt wieder weg (also es auch "sauber angelegt").
      Nachvollziehen ist ganz einfach: A9 Premium die erst vorgefertigte Mission... riesen Stadt, total zugebaut und man soll eine Ubahn aufbauen (was ich bereits mit Gewinn gemacht habe). Daher befasse ich mich grad mit der Optimierung der eingebauten Fehler.
      In diesem Szenario siehst Du nur einen Containerhafen ziemlich in der Mitte. that's it. Neben dem Containerhafen ist auch bereits eine riesen Containerstellfläche (gleich wie die bei den Fabriken).

Empfänger
TrainFreak
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz