[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sigie85
Beiträge: 83 | Punkte: 830 | Zuletzt Online: 27.09.2014
Registriert am:
09.10.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "Enoshima" geschrieben. 27.10.2013

      sehr schön

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 24.10.2013

      Besetzt

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 24.10.2013

      FREI Habe im Norden bischen weitergearbeitet und ich persönlich finde das es passt Bahnane du weist ja. Desweitern Bahnane habe ich mal bei deinen versuch im süden-osten was gemacht hoffe du kannst dir denken was ich damit meine. ansonste schreibe mir


      http://www.file-upload.net/download-8213..._1747.a9d2.html

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "Gleisplanung" geschrieben. 24.10.2013

      man könnte ja z.b. einen großen Kreuzbahnhof bauen mit innerstädtischen wendepunkt also so z.b.


    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "Gleisplanung" geschrieben. 24.10.2013

      wieso peinlich ich finde es gut daraus läst sich was machen bastle mal was kannste dir dann anschauen,



      edit achso was hier im forum noch fehlt ist ne shoutbox

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "Gleisplanung" geschrieben. 24.10.2013

      sage mal bahnane was hast du den da unten mit dem ka was es sein soll vor ne neue kreuzung?

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 24.10.2013

      Besetzt

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v2.0" geschrieben. 24.10.2013

      habe auch kein sound außer 10 stunden epic music mix auf youtube

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 24.10.2013

      FREIBitte meinen vorhergegehnden post ignorieren ich habe mein projekte geschloßen und werde es auf einenr anderen map bauen, das problem ist das der Startpunkt von 2x6 x10 langen kopfbahnhöfen ausgeht hier mal ein bild und das ist glaube ich auf der karte zu viel des guten


      also hier die datei http://www.file-upload.net/download-8211..._1000.a9d2.html

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 24.10.2013

      Besetzt

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 23.10.2013

      Frei


      Habe erstmal bischen angefangen an meinen projekt zu arbeiten es ist erstmal die rohfassung wie ich es mir vorstelle deshalb bitte ich euch es mal anzuschauen und eure meinung dazu anzugeben. dadurch kann ich entscheiden ob ich weiter mache oder es rauslösche.

      http://www.file-upload.net/download-8211..._2357.a9d2.html

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 23.10.2013

      Besetzt sorry sollte doch Bahnane heißen

    • sigie85 hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 23.10.2013

      hoffe bahana gibt heute noch frei

Empfänger
sigie85
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz