[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Vannii
Beiträge: 3 | Punkte: 70 | Zuletzt Online: 30.04.2016
Name
Vannii
Geburtsdatum
5. Mai 1993
Registriert am:
27.04.2016
Geschlecht
weiblich
    • Vannii hat einen neuen Beitrag "A-Train kann nicht geöffnet werden " geschrieben. 29.04.2016

      Sooooo habe jetzt nochmal versucht es neu zu installieren aber es tut sich immer noch nix also immer noch das selbe problem :( und so langsam verzweifel ich an dem rumprobieren

    • Vannii hat einen neuen Beitrag "A-Train kann nicht geöffnet werden " geschrieben. 29.04.2016

      Hallo Ingo,
      Danke für deinen Beitrag,
      zu deiner 1. Frage: Ich habe das Spiel bei "Real" gekauft :) Das Programm DLL..... habe ich ganz schnell wieder von meinem Pc geworfen nachdem ich gelesen habe das ich für eine vollversion Geld zahlen soll....Sowas kommt mir nicht auf meinen Pc *Lach*
      Zu Frage 2: Es ist keine Erweiterun,Patch oder sonst i was sondern nur "Der Bahngigant A-Train 9"
      Und Punkt 2 werde ich jetzt nochmal alles kontrollieren und evtl neu installieren!!!
      Falls ich nochmal hilfe brauche werde ich mich aber nochmal melden und falls es klappt werde ich auf jeden fall eine rückmeldung geben :D

    • Vannii hat das Thema "A-Train kann nicht geöffnet werden " erstellt. 29.04.2016

Empfänger
Vannii
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz