[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stratege
Beiträge: 116 | Punkte: 1680 | Zuletzt Online: 20.01.2015
Wohnort
Sachsen
Registriert am:
19.03.2013
Geschlecht
männlich
    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 15.08.2014

      schick schick, das du das noch auf dich genommen hast...
      Am meisten erstaunt mich allerdings immer wieder das du auch noch immer die passen Namen für Städte/Haltestellen/Linien findest...

      Ich hatte ja auch versucht mal einige Gleise oder Bahnhöfe an das Linien bild anzupassen, allerdings hat sich das als Deadlock erwiesen, immer wieder hat es irgendwo gehangen, von daher denke ich sollten wie das Kapitel damit beenden.
      Solltest du noch die Lust empfinden was zu machen wäre das Ding - Nachts weniger zu fahren lassen schon was gutes, aber ich kann es sehr gut verstehen wenn du es dabei belassen willst.

      p.s. eine ist mir allerdings noch auf gefallen: anscheinend habe ich vergessen die Hochstraße des letzten Bauabschnittes zu schliesen.

      ----------------------------------------------------------------------------

      Für mich hat sich damit vorerst das Kapitel A-Train beendet, und kann ruhe finden ;) - zumal auch ereignisreiche Monate anliegen (TrainFever, Farcry 4, GTA 5 und nächstes Jahr vielleicht auch Rollercoaster Tycoon World, Cities: Skylines)

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 05.08.2014

      Also ich hab versucht Linien zu erstellen allerdings war es mir so gut wie unmöglich weiter innerhalb der bereits bestehen Linien neue einzutakten, da ich auch einige bestimmte Vorstellungen hatte.
      ich habe zwar noch einiges bearbeitet, jedoch besteht das fast ausschließlich optischer Verbesserungen. Soden kannst du den Rest auch noch fertig machen, mit deinem altem savegame. Ich denke du wirst schon was gutes hinbekommen.
      und freue mich auf das viedeo

      damit Frei

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 24.07.2014

      Fertsch

      Hier
      E_140724_1812.a9d

      oder gleich

      Hier ohne Züge/Busse/LKW
      E_140724_1812_2.a9d

      --------------------------------
      verlassen... kann man so sagen, werde zumindest nicht mehr so aktiv dabei sein, mann sieht ja wie lange wir jetzt gebraucht haben - was auch daran ligt das ich dafür einfach zu perfektionistisch bin.

      Richtig Utumno

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 24.07.2014

      hast du denn ein linien-plan erstellt? würde auch gern ein paar linien erstellen... das macht mir "spaß" die da rein zu fummeln, auserdem wird das wahrscheinlich meine letzte Aktion dann rund um a-Train werden

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 24.07.2014

      ich werde versuchen heute an meine zusatz frei das ding fertig zu machen

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 21.06.2014

      Gut dann bitte.
      Als kleine anmerkung. die Bereiche wo ein Kreuz als Gleisen besteht bitte nicht bearbeiten, brauch das noch um das letzte Gleis fertig zu machen. Ein Bereich bedeutet das es entweder durch Gleise oder Strassen begrenzt wird

      Indusrie
      ----------
      es ein feld wo ich "Industrie geschrieben habe (musst mal mit der Kamera bissl schwenken) , welches ich dafür vorgesehen habe. evtl noch eine materialfabrik bauen welche von den zwei 8er und dem (ich glaube) 6 er Rangierbahnhof bedient werden kann. der kleine Rangierbahnhof am Fluss soll nur als depot diehen. und wenn es hin bekommst noch ein großes LKW depot platzieren

      denn Rest, also alles links vom Bahnhof, sowie rechts vom fluss auf der Anhöhe mit bahnhof kannst du nach belieben gestallten

      die hochstrasse - musst mal sehen ob du die noch hübsch angeschlossen bekommst, sonnst las es erstmal und ich mache es noch später.
      -------------------------
      und dann kannst du ja schon mal auf der karte schauen ob du nicht noch irgendwo was aufhübschen kannst.
      und auch nicht wundern habe an einigen anderen stellen noch mal abgepasst/geändert



      es gab schon ein downloader habe ich gesehen. hier nochmal schnell was geändert
      E_140621_2104.a9d

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 11.06.2014

      wollte nur mal sagen das trotz nicht "Besetzt" angabe ich immer noch dabei bin sobald muse da ist was zu machen, Gleise sind soweit alle gelegt (bis auf bergbahn - konzept jedoch schon fest),

      es fehlt halt nur noch die schönheit

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Train Fever" geschrieben. 28.05.2014

      1. zu anfang Deutsch, Englisch, Russisch, weiter sprachen können möglich sein

      2. wie utumno sagte: WiSim-forum hat nichts mit train-fever seite gemein

      3. auch hier die frage: was meinst du damit

      "Neues Video Online, wer nicht Kauft ist selber schuld!"
      ist nur meine Interpretation dazu, ist es denn nicht seit Jahren so das in diesem Genre kein wirklich gutes spiel raus gekommen ist? wenn es ein spiel verdient hat promotet zu werden, dann ist das in meinen Augen auf jeden Fall dieses

      videoframe vielleicht nicht aber sage bloß: Karten können bis zu 256 Quadratkilometer groß sein und eine horizontale Auflösung von 1 Meter

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "atrain9 v3" geschrieben. 25.05.2014

      sieht ja super aus am besten sind aber die neuen weichen. aber wie ich gesehen hab wird es weiterhin keine simulirten verkehr geben. na mal sehen wie sich das in unserem deutschen raum entwickelt. steam lässt ja doch noch hoffen, aber soweit ich bei steam sehe ist das auch nur die grundversion, also kein 2.0 oder?

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Train Fever" geschrieben. 18.05.2014

      release wurde aufs 3. quartal verschoben, um das Spiel zu perfektionieren wie sie geschrieben haben

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Train Fever" geschrieben. 16.05.2014

      freu mich auch schon wenn ich die beta testen darf :)

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 08.05.2014

      Jeden Tag ein bischen mehr, aber bevor jemand anderes was macht :)

      bis ende diesen jahres werden wir es ja wohl aber schaffen

      E_140505_1508.a9d

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Screenshot" geschrieben. 30.04.2014

      @マイ·トレイン

      - geh mal in den ordner wo du Bahngigant installiert hast.
      - "Rechst-klick" auf die "exe" und auf Eigenschaften klicken
      - unter Kompatibilität ein hacken bei "Deskopgestalltung deaktivieren" setzen

      jetzt sollte zumindest der screenshot (mit der Druck-Taste) wieder funzen, bei ging es zumindest dann (unter Win7)

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 30.03.2014

      FREI
      http://www.workupload.com/file/jK25RCh6

      da kannst du erstmal wieder, viel hab ich nicht gemacht. war etwas gefrustet als beim bauen das spiel abgestürtzt ist...

      wäre nur schön wenn du im süden die gleisanbindung zu meiner zone etwas schöner gestallten könntest.

      vielleicht hab ich nochmal lust wenn du fertig bist, sonnst kannst du den rest noch machen, aber sag dann nochmal bescheid

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v2.0" geschrieben. 01.03.2014

      nein das war schon das richtige :)

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v2.0" geschrieben. 28.02.2014

      was hat es denn eigentlich mit "Reservierung der Gebiete auf sich"

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 26.02.2014

      auf unbekannte zeit besetzt

    • Stratege hat einen neuen Beitrag "Termin für die Fertigstellung?" geschrieben. 15.02.2014

      hab noch vor was zu machen, sollte ich keine Motivation finden, wird meine fertigstellung aber wahrscheinlich erst kurz vor knapp

Empfänger
Stratege
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor