[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Vatti
Beiträge: 2 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 21.01.2014
Registriert am:
19.01.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Vatti hat einen neuen Beitrag "Komplexe Fahrpläne erstellen" geschrieben. 21.01.2014

      Hey Bahnane,

      danke für die ausführliche Antwort. Ich hatte ja sowas geahnt. Ich habe eine Map gestartet und probiere gerade aus,anhand von Abfahrtzzeiten Zugpläne zu erstellen. Vielleicht lege ich mir sogar Excel Tabellen an für einzelne Züge, zumindest was den Hauptbhf betrifft. Aber es ist leider eine echte Fummelei. Schade, dass es hierfür keine Tools gibt. Manchmal würde schon reichen, einfach zu sehen, welcher Zug wann von von welchem Bahnsteig fährt.
      Danke auch für deinen Hinweis mit den Fahrplaneinstellungen. Wie gesagt, kenne ich das Spiel schon eine Weile und auch alle Möglichkeiten der Einstellungen.
      Das Probieren macht ja eigentlich auch Spaß. Nervig ist nur, will man etwas an der Strecke ändern.

      Danke also. Solltest du noch ein paar Tipps haben, nehme ich die gerne mit ; )

      Ahoi

      Vatti

Empfänger
Vatti
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz