[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Olly
Beiträge: 16 | Punkte: 160 | Zuletzt Online: 24.01.2015
Name
Oliver
Hobbys
Feldbahn, U-Bahn, Gleisverbindungen (speziell London Underground)
Wohnort
Österreich
Registriert am:
20.03.2013
Geschlecht
männlich
    • Olly hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v2.0" geschrieben. 27.08.2013

      Wohw.. ist ja echt super! Wollte mal auch wieder Hallo sagen! Danke für die tollen Bilder. Sieht man sonst fast nirgendwo hier in Europa. Gibt es eigentlich auch Strassenbahnfahrzeuge mit Bügel? Oder was hat es mit der Strassenbahn denn wirklich so auf sich???

    • Olly hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 Gold Edition ..." geschrieben. 18.07.2013

      Ja, kann ich gerne machen. Aber vor August/September wir da nichts daraus. Bei meinen Maps sind die oberirdischen Objekte sowie Frachtstützpunkte ein Thema. Bitte noch um Geduld. Zuerst möchte ich das Journal fertig machen.
      Oliver

    • Olly hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 Gold Edition ..." geschrieben. 27.06.2013

      Danke für die Info! Ja, solche Dinge sind Typisch für den Markt. Gibt es bei anderen Spielen immer wieder. Aufpassen!!!
      Ja, mit Deinen Fähigkeiten könntest Du so was wirklich machen. Deine Städte sehen wirklich cool aus. Denke der Publisher hätte nichts dagegen. Aber Geld wirst wohl keines sehen. Schau dir mal das Kommentar von Tom. bei Bahngigant an. Dann weist Du was ich meine... Aber herausbringen würde ich auf jeden Fall so was. 3 bis 5 Städte in unterschiedlichen Entwicklungsstufen und Formen. Hab bei mir ja nicht umsonst mal eine eingleisige Waldbahnstrecke auf einen Berg gebaut. Da muss man schon bei der Fahrplangestaltung ein wenig tüfteln. Aber dies nur als Anregung. Du hast sicherlich vielerlei Ideen. Z.B. Tunnelstrecken mit vielen Abzweigungen oder gleich ein ganzes U-Bahn Netz. So was hab ich schon angefangen..... Ist riesig. Leider keine Zeit zum fertig machen. Die Ideen hab ich mir aus London, Wien und Berlin geholt.
      Olly

    • Olly hat einen neuen Beitrag "falsches Savegame?" geschrieben. 23.06.2013

      Wiso finde ich diese Sache jetzt mit der Überschrift Regelverstöße????City Talk ist gut. Aber Regelverstöße ist für diese Diskussion wohl nicht passend??

      Ja, Du kannst Dein Savegame verwenden. Hab nichts dagegen.
      Olly

    • Olly hat einen neuen Beitrag "falsches Savegame?" geschrieben. 22.06.2013

      Dem kann ich mich nur anschließen. Echt professionell so eine Schaffenspause!!!!!!!! OK, von mir aus kannst Du so weiter machen.
      Olly

    • Olly hat einen neuen Beitrag "falsches Savegame?" geschrieben. 21.06.2013

      Hast Du Bilder vom Hafen, mit Umgebung?? Dann kann man ja drüber reden.....

    • Olly hat einen neuen Beitrag "falsches Savegame?" geschrieben. 20.06.2013

      Mh.. lieber wäre mir mein Savegame mit der Bergbahn und den Wäldern. War schon viel Arbeit. Aber da ich vor dem Winter vermutlich nicht viel machen werde, überlasse ich das euch
      Lg. Olly

    • Olly hat einen neuen Beitrag "Game Over?" geschrieben. 10.06.2013

      Im Winter?? Mh... wäre nicht schlecht. Soll heißen, wir gehen jetzt in die Sommerpause???
      Übrigens das A-train Journal ist textlich fertig. Jetzt nur noch der Lektor drüber und das Layout machen.... Hoffe ich bring das vor dem Sommer online..
      Güße
      Olly

    • Olly hat einen neuen Beitrag "..." geschrieben. 28.03.2013

      Ok, bin somit wieder an Bord! Freue mich für die konsequente Entscheidung.
      Frohe Ostern
      Olly

    • Olly hat einen neuen Beitrag "..." geschrieben. 28.03.2013

      @ Stratege: Was wäre Dein Vorschlag????

    • Olly hat einen neuen Beitrag "Layout-Ideen" geschrieben. 27.03.2013

      Ok, kann sein, dass ich falsch gelegen habe. Ich meine bei der Texteingabe den Blinkenden Balken, der die position Anzeigt, wo du gerade schreibst. Kann ich das in meinem Profil verändern. Dieses Blinkende Ding sollte eher weiß sein als Grau.

    • Olly hat einen neuen Beitrag "..." geschrieben. 27.03.2013

      Nur damit man mich nicht falsch versteht.
      1) Ich habe gerade einmal 2-3 Stunden in die Map investiert. Stratege sicherlich XX Stunden. Von daher wäre ich auch (........).
      2) Geschehen ist jedoch nun einmal geschehen. Oder doch nicht?
      3) Ich will jetzt nicht den Lehrer miemen, aber besteht bei solchen Dingen nicht auch die Chance, verbesserte Regeln bzw. Backups mit einzubauen???
      4) Meine letzte Speicherung habe ich noch. Ist halt schon 3 Wochen alt?

      Ich weis nicht wer hier das sagen hat, aber ich denke es gibt jetzt Diskussionsbedarf auf einer guten Basis.

      Oliver

    • Olly hat einen neuen Beitrag "Timer (CommunityCity)" geschrieben. 27.03.2013

      Wie ich schon auf Bahngigant geschrieben habe, ziehe ich mich von dieser Map zurück und überlasse DUSK71 meinen Bereich. Werde mich in nächster Zeit bei der Schachbrettmap um eine Zone bemühen! Ich persönlich kann die Map daher FREI geben.
      Olly
      PS: Nochmals zur Wiederholung, bin nicht sauer oder so. Es ist so wie es ist....!

    • Olly hat einen neuen Beitrag "Layout-Ideen" geschrieben. 24.03.2013

      Kann man am Cursor etwas verändern??? Ich sehe diesen nähmlich fast nicht!! Das Banner sieht schon ganz gut aus. Werde auf dieser Grundlage mal ein spezielles A9 Banner für die Seite machen. Vielleicht gefällt es ja? Ist mal ein Test. Melde mich wenn´s fertig ist.

Empfänger
Olly
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz