[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TheJan1202
Beiträge: 8 | Punkte: 120 | Zuletzt Online: 31.05.2020
Name
Jan Küng
Hobbys
Tennis
Registriert am:
21.03.2013
Geschlecht
männlich
    • TheJan1202 hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 V3 von Steam" geschrieben. 09.11.2014

      Danke für eure schnelle Antwort.
      Tja da kann man wohl nicht so viel machen, ich werde mal schauen ob ich mir die Japanische Version hole oder ob ich auf Steam warte.

      Gruss
      TheJan1202

    • TheJan1202 hat einen neuen Beitrag "Anleitung zum Kauf von A-Train 9 Version 3.0 Premium" geschrieben. 09.11.2014

      Kurz 2 Fragen:
      Ist in diesem Forum noch jemand aus der Schweiz oder bin ich der einzige?
      Wenn ja, wisst ihr ob die anleitung auch für Schweizer geht oder muss ich etwas anderst Machen?

      Gruss
      TheJan1202

    • TheJan1202 hat einen neuen Beitrag "Anmeldung und Kartenübersicht" geschrieben. 20.09.2013

      Ich werde mal schauen.
      Ich habe die letzte Zeit nicht mehr so viel Bahngigant gespielt, aber ich finde es schön zu sehen wie die Seite einen neuen Aufschwung bekommt.

      Gruss TheJan

    • TheJan1202 hat einen neuen Beitrag "Game Over?" geschrieben. 10.06.2013

      Das Bahngigant-Forum ist auch so gut wie verstumt, es gibt nur noch solche, die das Forum mit Werbung für Nike oder sonstiger Werbung zu Spammen.
      Die Idee mit der "Sommerpause" finde ich gut.
      Ich hoffe ebenfalls noch, dass bei uns die Version 2.0 auch noch kommt, würde sicher bei vielen den Spielreiz wieder wecken.

      Gruess
      Jan

    • TheJan1202 hat einen neuen Beitrag "Game Over?" geschrieben. 23.05.2013

      Hallo

      Bei mir so ziemlich das selbe der Fall. Ich habe momentan auch sehr wenig Zeit und lust weiter zubauen, aber werde sicher auch von Zeit zu Zeit vorbei schauen und in Zukunft vieleicht auch weiter bauen.

      Alles gute und auf ein anderes mal
      Jan

Empfänger
TheJan1202
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz