[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
BILLYxx20xx
Beiträge: 3 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 11.04.2016
Wohnort
Rastatt
Registriert am:
11.07.2014
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • BILLYxx20xx hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 20.06.2015

      Super , danke . Funzt alles bestens :)

    • BILLYxx20xx hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 20.06.2015

      Ok danke , ich dachte schon dass das nur bei mir so ist . Aber das der Patch bei euch auch nicht geht bin ich erst mal zuversichtlich . Ich weiss ihr macht ein neun Patch , ich habe mit gelesen :) .
      Da gab es doch mal ein Mod wo die Fahrpreise 10 mal höher waren . Geht der noch bei Version 4 ? Und wo finde ich den wieder im Netz ?

    • BILLYxx20xx hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 v4" geschrieben. 20.06.2015

      Hallo Leute : Wenn ich den Patch mit der Deutschenübersetzung von V.3.0 in V.4.0 rein kopiere kommt eine japanische Fehlermeldung und das Spiel startet nicht mehr .
      Ist das bei euch auch so ?

      Ich hoffe ihr habt nicht all zuviel mühe einen neuen Patch zu schreiben für V.4.0 . Japanisch war nicht mein Lieblingsfach in der Schule ;)

Empfänger
BILLYxx20xx
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz