[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ralf1960
Beiträge: 12 | Punkte: 240 | Zuletzt Online: 19.10.2014
Name
Ralf Gläßer
E-Mail:
ralf_m.glaesser@yahoo.de
Geburtsdatum
10. Dezember 1960
Beschäftigung
EU-Rentner
Wohnort
Görlitz / Freistaat Sachsen
Registriert am:
14.10.2014
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Bahnhöfe, Bushaltestellen" geschrieben. 16.10.2014

      Ist ja schön, wenn Du japanisch kannst, ich kann es nicht . Oder hast Du ein Mod, wo es das japanische in V3 ins deutsche übersetzt

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Bahnhöfe, Bushaltestellen" geschrieben. 16.10.2014

      Es Gibt ja allerhand neues bei den Bahnhöfen.

      Zu den Bahnhöfen wollte erst einmal Frage,: Wo finde ich den Güterbahnhof? Er ist nicht eindeutig zu erkennen.

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Karte erstellen" geschrieben. 16.10.2014

      Habe es gefunden und schon probiert.

    • Ralf1960 hat das Thema "Startfinazen" erstellt. 16.10.2014

    • Ralf1960 hat das Thema "Karte erstellen" erstellt. 16.10.2014

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Bahngigant + A-Train9 JP auf einem Rechner?" geschrieben. 16.10.2014

      Ich habe mal noch eine Frage

      Kann ich Behngigant A-Train 9 (dt. Version) und Atrain 9 V3Premium (jap. Version) auf einen Rechner haben, oder beißt sie es?

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Karten-Download?!?" geschrieben. 16.10.2014

      Wo bekomme ich diese Karte her, downloaden funktioniert nicht.

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Karten-Download?!?" geschrieben. 16.10.2014

      Hallo,

      diese Karte gefällt mir sehr gut. Ist diese auch ohne Bebauung zu haben, nur das Land?

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Was bedeuten die Schwierigkeitsgrade?" geschrieben. 15.10.2014

      Was besdeuten die Schwierigkeitsgrade A bis E?

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Anleitung zum Kauf von A-Train 9 Version 3.0 Premium" geschrieben. 15.10.2014

      Hallo Bahnane,

      besteht die möglichkeit mir einige Quellen zu schicken? Per Mail natürlich, habe ich im Profil stehen.

    • Ralf1960 hat einen neuen Beitrag "Anleitung zum Kauf von A-Train 9 Version 3.0 Premium" geschrieben. 15.10.2014

      Danke Eisenbahnfans für die großzügige Antwort.

      Meine Frau spielt schon verrückt, wenn ich mir mal ein Spiel für 50€ kaufe, was sehr selten vorkommt. Bei 130€ brennt dann gewaltig die Luft.

      Eine andere Frage:
      Bei der Anzahl der Züge, ist damit:
      a.) die max. Anzahl an Zügen die man kaufen kann (es fahren nur 20 Züge) oder
      b.) die max. Anzahl der verschiedenen Züge die man fahren lassen kann (es fahren mehr als 20 Züge aber nur 20 verschiedene ), gemeint?

Empfänger
Ralf1960
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz