[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jetztangemeldet
Beiträge: 2 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 05.03.2015
Registriert am:
23.10.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Jetztangemeldet hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 - Steam" geschrieben. 28.10.2014

      ja, bei a-Train 10 werde ich bestimmt schlauer sein.

      vom steam release habe ich erst erfahren, als es soweit war - sonst hätte ich mir nicht kurz vorher den bg gekauft - und bin einfach mal ganz naiv davon ausgegangen, sie entspricht der jap Version. durch die barbarisch sprachigen steam foren hätte ich mich sowieso nicht wühlen wollen.

      meine Hoffnung war bzw. ist, dass sich hier jemand so gut in der Datei Struktur auskennt, um mir sagen zu können in welchen bg dateien die züge bzw. in welchen v3 Dateien die zusätzlichen Gebäude stecken - nur "structurekit" + "structurekit2" in den bg kopieren funktioniert ja leider nicht. wenn´s ganz und gar nicht geht, muss ich eben damit leben und schauen was steam noch an patches bringt - zumindest ein patch für die Kultursprache sollte ja schnell kommen können.

      die save games und selbsterstellten karten funktionieren tadellos. ich musste nur die in meiner v3 nicht vorhandenen züge verkaufen. die Dateien in die entsprechenden ordner kopieren und schon kann´s losgehen.

    • Jetztangemeldet hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 - Steam" geschrieben. 25.10.2014

      Hi,

      Zitat von Gast im Beitrag #42
      Hallo zusammen,

      da ich kürzlich Geburtstag hatte, hab ich mir die steam-version a-Train v3 zum geschenk gemacht. entgegen den angaben des Händlers, der es mir für 37 € verkauft hat leider in englisch - kann ich zähneknirschend akzeptieren, zumal sich das ja vielleicht bald ändert - entnehme ich den beiträgen hier.
      vor vielleicht 3 Wo hab ich mir den bahngigant bei a...n für gerade einmal 13 € inkl. versand gekauft.

      jetzt habe ich einmal alle(?) züge - 50 oder mehr im bahngigant und einmal die zusätzlichen Gebäude in der v3, weshalb ich sie mir hauptsächlich gekauft habe.

      sagt mir bitte jemand DASS und WIE ich das jetzt zusammen bekomme - die Gebäude von hier nach da oder die züge von da nach hier - ganz egal, Hauptsache zusammen in EINEM spiel.

      ich hoffe auf euch, danke!



      ich hab mich dann jetzt angemeldet und hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden.

      meine ersten versuche die bilding-kits aus v3 in den bg zu kopieren sind - natürlich - gescheitert. nur selbsterstellte karten aus dem bg kann ich nun in der v3 nutzen.

      bis bald

Empfänger
Jetztangemeldet
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz