[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
efknarf
Beiträge: 5 | Punkte: 50 | Zuletzt Online: 11.11.2017
Name
Frank
Wohnort
Nuenen
Registriert am:
15.11.2014
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • efknarf hat einen neuen Beitrag "Nachwuchs..." geschrieben. 19.11.2014

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    • efknarf hat einen neuen Beitrag "Anleitung zum Kauf von A-Train 9 Version 3.0 Premium" geschrieben. 17.11.2014

      Habe das Programm installiert und war in deutscher Sprache. Supi! Nun sollte ich eventuelle Besitzer der Steam-Version darüber informieren, dass die jap. Version nicht mehr funktioniert, wenn man die Steam-Version gestartet hat. Steam-ATrain "fummelt" irgendwo rum, wo es nicht fummeln sollte. Muss eben noch testen, ob das für den Bahngiganten auch gilt.

      Edit: Bahngigant hat dieses Problem nicht.

    • efknarf hat einen neuen Beitrag "Anleitung zum Kauf von A-Train 9 Version 3.0 Premium" geschrieben. 17.11.2014

      Hallo In64Ri,

      trotzdem tolle Leistung. Gilt für alle, die mitgewirkt haben. Ich dagegen habe gar nichts dazu beigetragen.

    • efknarf hat einen neuen Beitrag "Anleitung zum Kauf von A-Train 9 Version 3.0 Premium" geschrieben. 16.11.2014

      Hallo Leute,

      erst mal ein Dankeschön für die Kaufanleitung. Habe die zwei Sachen im Warenkorb liegen. Bevor ich nun einen Haufen Geld ausgebe, wollte ich noch etwas fragen. Was ist das für ein Zusatzpaket zwischen den beiden auszuwählenden Spielen? Die Übersetzung jedenfalls sagt mir rein gar nichts.

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

Empfänger
efknarf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz