[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dede0661
Beiträge: 5 | Punkte: 90 | Zuletzt Online: 28.08.2015
Wohnort
Wuppertal
Registriert am:
19.08.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • dede0661 hat einen neuen Beitrag "Deutsch-Patch" geschrieben. 20.08.2015

      Danke, danke, danke !!! Es hat geklappt !! Das Spiel läuft !! Und ist sogar auf Deutsch. Danke für eure Hinweise!!

    • dede0661 hat einen neuen Beitrag "Deutsch-Patch" geschrieben. 20.08.2015

      Danke für deine Hinweise, bluN09A. Man kann dieses Packet noch kaufen. Habs grade gemacht. Die 7344 Yenn sind inklusive Steuern. Die werden wohl auf der Präsentierseite nicht mit angegeben. Die Häckchen für die CD hab ich auch bei den anderen Produkten weggemacht. Trotzdem Danke für diesen Hinweis. Jetzt gehts zum Instalieren. Hoffe es klappt jetzt. Meld mich dann

      Dirk

    • dede0661 hat einen neuen Beitrag "Deutsch-Patch" geschrieben. 20.08.2015

      So, bevor ich weiter Lehrgeld bezahle hab ich nochmal eine Frage: Die grüne A-Train 9 V4, die für 10000 Yen, ist da alles drin, was ich brauche um direkt spielen zu können ? Oder brauch ich da immer noch ne andere Version ? Denn mir macht dieser Satz etwas zu schaffen : " Lassen Sie uns in der A Train 9 go" Körper-Programm sind nicht inbegriffen." (Ist aus dem Japanischen übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm.) Wie soll ich diesen Satz verstehen ?

      Ich habe glaub ich nicht erwähnt das ich nur die Steam-Version mal hatte. Ich habe sonst keine andere Version als die die ich bis jetzt bei Artdink gekauft habe.

      Zur Übersicht: Ich habe z.Z.:

      A-Train 9 V1 Built 180
      die beiden Baukästen
      A-Train 9 V4 Master Edition

      Gruss

      Dirk

    • dede0661 hat einen neuen Beitrag "Deutsch-Patch" geschrieben. 19.08.2015

      A-Train 9 V1 Build 180. So ein Mist!!!

    • dede0661 hat das Thema "Deutsch-Patch" erstellt. 19.08.2015

Empfänger
dede0661
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz