[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moricato
Beiträge: 61 | Punkte: 690 | Zuletzt Online: 09.10.2019
Wohnort
Krefeld
Registriert am:
12.09.2014
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Hayashima Daitoshiken - 早島大都市圏" geschrieben. 11.11.2016

      Beeindruckend! Gefällt mir sehr gut was man bisher auf den Bildern sehen kann. Da bekomme ich direkt Lust wieder selbst etwas anzufangen, gerne mehr davon.

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 13.10.2016

      Falsche Installation Reihenfolge?
      Welche Installations Dateien hast Du und in welcher Reihenfolge wurde diese installiert?

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 13.10.2016

      Hier der Patch 2160 für A-Train 9 V4

      Patch_A9v4_B2160.zip

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 12.10.2016

      Die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor, diese hatte ich auch nachdem ich A-Train komplett neu installieren wollte.
      Du musst, wie Bahnane es schon geschrieben hat, erst den Patch 2160 installieren, ich habe den noch hier auf der Platte liegen das snd aber über 200MB!

      Auf der Webseite finde ich den Patch nicht mehr, ich lade den Patch morgen mal auf meinen Webspace hoch, dann kannste den runterladen.

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 11.10.2016

      Habe mir gestern abend mal deine Map angesehen, ist doch schon recht viel bebaut, sieht sehr gut aus was bisher gebaut wurde.
      Vor allem die Hochgeschwindigkeitsstrecke finde ich schon integriert ;-)
      Habe ich etwas übersehen, oder nutzt du keine Signale / Tempolimits?

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 05.10.2016

      Stellst Du uns deine Karte zum download zur Verfügung? Kann auch gerne unbebaut sein.

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 29.09.2016

      Am Anfang mach das Bauen ja noch Spaß aber irgendwann komme ich an den Punkt da möchte ich Züge platzieren und an den Fahrplänen tüfteln, dann stelle ich meistens fest das meine Planung nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte, dann wird meistens neu angefangen oder massiv umgebaut.

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 28.09.2016

      Zitat
      Deswegen mach ich Screenshots am liebsten auch erst, wenn alles fertig ist, um das Risiko hässlicher Baulücken auszuschließen:D



      Hast du jemals eine Karte fertig gestellt? ;-)
      Sieht doch prächtig aus! Soweit komme ich meistens nicht, bin z.Z. auf Sylt und mit dem SyltShuttle auf die Insel, aber als Bauvorlage lohnt das nicht, die Insel ist dafür zu klein.

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Rügen City" geschrieben. 23.09.2016

      Coole Idee ;-) Karte sieht vielversprechend aus, zeigt doch mal mehr Bilder davon ist ja schon einiges bebaut.

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Bekanntes aus A-Train im Original" geschrieben. 22.06.2016

      Hallo Keikyu,

      gefällt mir sehr gut, ich verschlinge z.Z. alles zum Thema A-Train, auch deine Bilder zum Thema sehr ansprechend.
      Gerne mehr davon
      Was man so bei Youtube sieht ist meistens voll gebaut, hier ist weniger einfach mehr und schöner!

      Grüße Andreas

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Tastaturbelegung für A Train 9 V4.0 (Steamversion)" geschrieben. 22.06.2016

      Hallo Ingo,

      danke für die Info, schade dachte es gäbe da eine Tastenkombination wegen dem "capture" Verzeichnis

      Grüße Andreas

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Tastaturbelegung für A Train 9 V4.0 (Steamversion)" geschrieben. 22.06.2016

      Gibt es eine Tastenkombination um einen Screenshot aus dem Spiel zu erstellen?
      Habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
      Diverse Tools liefern nur ein Bild vom Desktop und nicht aus dem Spiel.

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Anleitung zum Einfügen realer Maps in A-Train (alle Versionen)" geschrieben. 15.06.2016

      Hat das mal jemand in der letzten Zeit getestet ob es unter der aktuellen A-Train 9 v4 noch funktioniert?
      Ich komme bis zum Punkt "Load File to Selected Range" aber an der Karte bzw. Satellitenanzeige ändert sich nichts!

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "A-Train 9 - Steam" geschrieben. 10.06.2016

      Steam Summer Sale: 30% sparen bis zum 13.Juni 2016, Mega Japan Train Pack gibt es dazu

      Steam

    • Moricato hat einen neuen Beitrag "Gleisbau" geschrieben. 08.06.2016

      Bevor man das Bauen des Gleises bestätigt sieht man ja wo die Pfeiler gestellt werden, leider bleibt es nach dem bestätigen nicht dabei.
      In der Regel fange ich immer vom Bahnhof aus an die Gleise zu verlegen, bei geraden Verlauf stehen alle Pfeiler, auch bei mehreren Gleisen, an exakt der gleichen Stelle.
      Sobald Kurven ins Spiel kommen ändert sich das leider, auch nicht wenn ich mit gedrückter Alt-Taste einen weichen Kurvenverlauf baue.
      Den Tipp mit der Straße unterm Gleis werde ich mal testen.

      Grüße

Empfänger
Moricato
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor