[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ceko
Beiträge: 23 | Punkte: 440 | Zuletzt Online: 21.02.2015
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
10.12.2013
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • ceko hat einen neuen Beitrag "Schachbrettmap 3.0" geschrieben. 05.07.2014

      Ja wie gesagt bin Grad immernoch in einer umzugsphase...bin nur über mein Handy online...also wenn ich mal herausfinden sollte wo es v3 gibt..und ich die nötige Hardware habe mache ich gerne wieder mit.

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Timer (Schachbrettmap 3.0)" geschrieben. 31.05.2014

      ich überlass dir alle freiheiten, ich finde es sogar besser wenn ich schon vorgaben hab und dann weiter bauen muss. bei mir ist es eh schwierig grad wegen dem umzug :)

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Schachbrettmap 3.0" geschrieben. 25.05.2014

      find ich auch super, hab auch nichts dagegen meinen gleissystem noch zu ändern, hab gerne paar vorgaben.

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Timer (Schachbrettmap 3.0)" geschrieben. 21.05.2014

      @Utumno mhmmm hab grad nochmal geschaut, das ist die die ich zuletzt bearbeitet hab....

      vielleicht hat bahnane nicht die aktuelle hochgeladen? komisch, aber ich hab ja nich viel gemacht, dürft es ruhig zurücksetzen :)

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Timer (Schachbrettmap 3.0)" geschrieben. 10.05.2014

      ups, hatte vergessen auf besetzt zu setzen...wer weiter gebaut hat, bitte melden, war keine große aktion bei mir.

      FREI

      E_SB3_1.a9d2

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Timer (Schachbrettmap 3.0)" geschrieben. 07.05.2014

      so mal ein gleiskreuz gesetzt,...bitte um meinungen ob das von der position okay ist?
      ah und paar grobe positionen für bahnhöfe festgelegt.

      E_SB3_1.a9d2

      FREI

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Timer (Schachbrettmap 3.0)" geschrieben. 07.05.2014

      ich schnapps mir mal direkt wieder

      BESETZT

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Timer (Schachbrettmap 3.0)" geschrieben. 06.05.2014

      so ein anfang ist mal gemacht.

      E_SB3.a9d2

      FREI

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Zonenvergabe" geschrieben. 06.05.2014

      zone 7 hätte ich gern :)

    • ceko hat einen neuen Beitrag "Timer (Schachbrettmap 3.0)" geschrieben. 06.05.2014

      da ich eben ein bisschen zeit gefunden hab :)
      und es mir in den fingern juckt :)

      BESETZT

    • ceko hat das Event "Let´s Play again" kommentiert. 18.04.2014

      ja weil die fabriken ja nun auch langsamer produzieren ;)

    • ceko hat das Thema "Diorama 1:1" erstellt. 26.02.2014

    • ceko hat einen neuen Beitrag "ComMap 2.0 v1" geschrieben. 01.02.2014

      so, ich war jetzt mal so dreist und hab eure Commap runtergeladen um sie mir mal anzusehen.
      einige ideen haben mir gefallen andere wieder nicht, aber das is mal nebensache,..
      ich hab gesehn das dieser projekt nur schleppend vorran geht und hab jetzt einfach mal weiter gebaut :D
      ein ganz neues gebiet ist enstanden, hab auch nichts an den mitspieler ihren sachen rumgefummelt.
      schaut es euch an, vielleicht gefällt es euch. natürlich dürft ihr das einfach überspringen (war keine große arbeit), hat mir totzdem spaß gemacht :)

      E_Commap2ceko.a9d2

      • ceko hat das Bild "Bild 6" hochgeladen. 22.01.2014
      • ceko hat das Bild "Bild 5" hochgeladen. 22.01.2014
Empfänger
ceko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz