[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fischfuetterer
Beiträge: 19 | Punkte: 470 | Zuletzt Online: 11.11.2019
Registriert am:
16.10.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "warum baut ihr "Abstellgleise"" geschrieben. 29.10.2014

      Danke für die Infos. Ich probiere mich gerade mal daran.

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Wie spielt ihr so?" geschrieben. 28.10.2014

      mich würde mal interessieren, wieviel ihr euch so im editior vorbaut. Wenn ich mir so manche bilder anschaue, wie riesig bahnhofanlagen gebaut werden, das kann man ja in spiel nur schlecht bezahlen.

      ich baue mir im editor 2-3 Stadtbahnhöfe mit entsprechenden verbinden, meine materiallogistik und strassen. sonst ist die map leer. ich fange die map dann an und schaue mal, wo das so hinführt. habe also keinen weiteren plan, wie ich diese vorgebaute map dann weiter ausbaue. habt ihr da schon im vorfeld genaue vorstellungen.

      schön wäre die möglichkeit, eine gestartete map im editor weiter zubebauen

      gruß Dennis

    • Fischfuetterer hat das Thema "warum baut ihr "Abstellgleise"" erstellt. 28.10.2014

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Industriegebiete" geschrieben. 24.10.2014

      Moin

      Na das is ja witzig. Ein wellnesshotel im Industriegebiet. Ich hab ja auch schon in 4 und 5 Sterne wellnesshotels gearbeitet, aber die lagen nicht in Industriegebiet:-)

      Ich hoffe, mein Industriegebiet treibt mich nicht in den Ruin. Muss ich mal Schaum, ob ich das Video vom guten Tom finde.

    • Fischfuetterer hat das Thema "Industriegebiete" erstellt. 23.10.2014

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Einstellungen" geschrieben. 23.10.2014

      Moin,

      Ich habe mal eine Karte im langsamsten zeitliche gestartet. Das ist sehr,sehr zäh. In welchem Modus spielt ihr denn?

      Gruß dennis

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Individuelle abfahrzeiten " geschrieben. 21.10.2014

      Danke Ingo

      Cool wäre auch" warten auf freies Gleis im Bahnhof". Also eine zweispurige Linie wo entgegenkommende Züge einen Bahnsteig nutzen. Sprich ein Zug steht im Bahnhof und der entgegenkommende fährt erst ein, wenn der andere den Bahnsteig verlassen

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Individuelle abfahrzeiten " geschrieben. 20.10.2014

      Moin,
      Na das funktioniert ja super. Sehr schön.
      Nächste frage
      Wie funktioniert denn das Tool" auf entgegenkommen Zug warten.
      Hat das was mit Umsteigemöglichkeiten zu tun, oder eher auf ein freies Gleis warten. Oder beides?

      Gruß Dennis

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Unbeeladene Güterzüge" geschrieben. 18.10.2014

      Nach meinen Beobachtungen werden die Züge nicht nachträglich beladen, wenn die samstags spät oder Sonntag zurückkehren!

      Weiss zwar nicht, welchen Grund das haben soll. Programmierfehler?

      Gruß dennis

    • Fischfuetterer hat das Thema "Bahngigant-Handbuch einbinden " erstellt. 18.10.2014

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Individuelle abfahrzeiten " geschrieben. 16.10.2014

      moin

      ach super, das werde ich wohl mal testen, genauso die sache mit "entgegenkommenden zug warten"

      vielen dank schon mal

    • Fischfuetterer hat das Thema "Daten der fahrzeuge" erstellt. 16.10.2014

    • Fischfuetterer hat das Thema "Individuelle abfahrzeiten " erstellt. 16.10.2014

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Zuglänge" geschrieben. 16.10.2014

      Moin

      Wo kann man den Straßenbahnen bauen. Hab ich ja noch garnicht gesehen!

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Trick: Grundstückskosten vermeiden!" geschrieben. 16.10.2014

      moin

      uiii klint ja gut

      Zitat
      Ver.2.0


      kann man die irgendwo laden

      gruß Dennis

    • Fischfuetterer hat einen neuen Beitrag "Wie spielt ihr so?" geschrieben. 16.10.2014

      Hallo ihr.

      erstmal bin ich froh ein aktives bahngigantforum gefunden zu haben. Ich spiele noch nicht lange, musste aber trotzdessen, das ich tom´s lets play gesehen habe, doch mehrmals starten, da ich öfters irgendwas falsch plane/mache, was dann sehr teuer ist, wieder zu beheben.

      ich hatte auch schon mal den aktienmarkt für mich entdeckt. Aber ich fand, der spielspass war sofort weg, wenn man nicht auf die kohle achten muss.

      gruß Dennis

      ps: hab noch 1000 fragen

Empfänger
Fischfuetterer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz